Episode: Folge 3597

"Tim macht indirekt Leon für seinen Misserfolg bei Caroline verantwortlich und weist sein Nachhilfeangebot in Sachen Liebe zurück. Als er sich mit Caroline trifft, greift er jedoch auf Leons Ratschläge zurück - allerdings mit unerwünschtem Erfolg. John ist verzweifelt, weil er für sich keine berufliche Perspektive sieht. Überfordert von der Aufgabe, einen Artikel über
Jazz-Musik zu schreiben, will er alles hinschmeißen: Auch dieser Job scheint nicht der Richtige zu sein. Doch dann packt ihn doch noch der Ergeiz. Verena ist erleichtert, dass Sebastian Vincent nichts über ihre Affäre erzählt hat. Während sich ihr emotionaler Abstand zu Vincent vergrößert, stellt sie gegenüber Sebastian klar, dass aus ihnen niemals ein Paar werden wird. Doch so ganz will sie nicht auf ihn verzichten. Emily und Philip sind geschockt, als sie von Hannes' und Sentas endgültiger Trennung erfahren. Was wird denn jetzt aus ihnen? Ihr eigenes schlechtes Gewissen überspielend, macht Emily Senta zum Sündenbock und will zusammen mit Philip zu Hannes in die Scheune ziehen. Doch sie haben die Rechnung ohne Hannes gemacht".

©Michael Rüsenberg, 2006. Nachdruck verboten